An die Stadtverwaltung von Düsterhafen
24.02.2026 23:41
zuletzt editiert: 25.02.2026 11:38
gesamt: 4
Email:
Discord:
zu Handen Herrn Argelis de Bar
Seid gegrüßt werter Herr,
Unter Bezugnahme auf meinen Einsatz beim Ausheben des Schmugglerlagers vor geraumer Zeit,
bei welchem ich, Paranax von Kord, in den Diensten der Ordnung und Sicherheit für das Reich Namoths handelte.
Erlaube ich mir, mit folgendem Anliegen an Euch direkt heranzutreten und bitte um eine mir wohlwollende Prüfung dessen.
1. Trageerlaubnis für Plattenrüstung
Ich ersuche hiermit um die offizielle Genehmigung zum Tragen meiner Plattenrüstung innerhalb der Stadtgebiete von
Düsterhafen und Cove, sofern keine besonderen Anordnungen dem Entgegenstehen.
2. Grundstück „Am Hafen 2.“ in Cove
Durch die von der Verwaltung ausgeschriebene Versteigerung diverser Grundstücke in Cove und den dadurch,
rechtmäßigen Erwerb des Grundstücks „Am Hafen 2.“, unmittelbar neben der Bank zu Cove gelegen,
bitte ich um die Übermittlung der entsprechenden Bewilligung sowie der dazugehörigen Besitzurkunde.
Wie Euch bekannt ist, bestimmt §7 der Ordnung von Cove, dass Personen ohne entsprechende Bewilligung der Stadt verwiesen werden können.
Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen, ersuche ich Sie daher um schriftliche Bestätigung meines Eintrags.
3. Antrag auf Bürgerschaft der Stadt Cove
Des Weiteren erreichten mich Berichte diverser Bewohner der Stadt, wonach der derzeitige Stadthalter von Cove seit geraumer Zeit abgängig sei.
Da gemäß §6 der Stadtordnung der Antrag auf Bürgerschaft beim Stadthalter einzureichen ist, ersuche ich um Mitteilung,
an wen ich mich in dieser Angelegenheit ersatzweise zu wenden habe, um meinen Antrag ordnungsgemäß einbringen zu können.
Sollte das Reich Namoths, insbesondere der Schattenrat, erneut Bedarf an meinen Fähigkeiten haben,
stehe ich selbstverständlich jederzeit und ohne Vorbehalt zur Verfügung.
Ich danke Euch im Voraus für Eure Mühen und
verbleibe in Erwartung Eurer geschätzten Antwort.
Hochachtungsvoll,
Paranax von Kord