Das Wasser war herrlich. Herrlich warm. Nass. Und vor allem wusch es den Schmutz des Tages weg. In dem Zuber hinter dem Vorhang war ein weiterer Gast im Badehaus auf Buccaneer's Den, und begann den Dirnen eine Geschichte zu erzählen. Becca schenkte ihm etwas Wein nach und fragte "Und wie ging es weiter?!" "Nun mein erster Maat fragte, 'Cap'n- immer wenn ein Schiff kommt ruft ihr nach dem roten Hemd, Warum?' Also antwortete ich 'wenn ich das rote Hemd trage, sehr ihr nicht wie sehr ich blute'" "Ja das macht Sinn", erwiderte Hanna, da ihm mit einem Schwamm und einem verschmitzten Lächeln weiter unten an den Lenden rieb. "Also am Dritten Tag dann... da rief der Ausguck "ZEHN SCHIFFE DER KÖNIGLICHEN FLOTTE WIR SIND UMZINGELT KEIN ENTKOMMEN" also rief ich..." "BRINGT MIR MEINE BRAUNE HOSE!" - riefen Becca und Hanna im Chor, und Naru musste sich arg zusammenreißen nicht selbst laut loszuprusten um ihren Kapitän im Zuber neben in Verlegenheit zu bringen. Stattdessen stand sie eilig auf, nahm ihre Sachen und verschwand. "Ach Käpt'n ... seid nicht so griesgrämig... die Geschichte haben Becca und ich schon ein dutzend Mal gehört..." Die junge Piratin würde einst noch der Schrecken der Meere werden, gefürchtet von Minoc bis nach Trinsic und darüber hinaus - jawollja!! Beiträge in diesem Thread
|