Online: 11

bringt mir mein rotes Hemd!!

Naru

Das Wasser war herrlich. Herrlich warm. Nass. Und vor allem wusch es den Schmutz des Tages weg.
Einen Eimer voll über den Kopf geschüttet, und sie tauchte wieder auf.

In dem Zuber hinter dem Vorhang war ein weiterer Gast im Badehaus auf Buccaneer's Den, und begann den Dirnen eine Geschichte zu erzählen.
"...Da war ich nun, auf meinem Schiff Mädels, wisst ihr... Und da rief der Ausguck 'SCHIFF DER KÖNIGLICHEN FLOTTE!' - drum rief ich 'BRINGT MIR MEIN ROTES HEMD.'"
Die beiden Dirnen die ihn schrubbten und mit Käse fütterten und sich an seiner Brust rieben erstarrten vor Schock.
"... Nach heftigem KAmpf haben wir sie abgewehrt.... dann am Tag darauf, rief der Ausguck 'ZWEI SCHIFFE DER KÖNIGLICHEN FLOTTE!' - drum rief ich erneut 'BRINGT MIR MEIN ROTES HEMD' und auchdiese wehrten wir ab."

Becca schenkte ihm etwas Wein nach und fragte "Und wie ging es weiter?!"

"Nun mein erster Maat fragte, 'Cap'n- immer wenn ein Schiff kommt ruft ihr nach dem roten Hemd, Warum?' Also antwortete ich 'wenn ich das rote Hemd trage, sehr ihr nicht wie sehr ich blute'"

"Ja das macht Sinn", erwiderte Hanna, da ihm mit einem Schwamm und einem verschmitzten Lächeln weiter unten an den Lenden rieb.

"Also am Dritten Tag dann... da rief der Ausguck "ZEHN SCHIFFE DER KÖNIGLICHEN FLOTTE WIR SIND UMZINGELT KEIN ENTKOMMEN" also rief ich..."

"BRINGT MIR MEINE BRAUNE HOSE!" - riefen Becca und Hanna im Chor, und Naru musste sich arg zusammenreißen nicht selbst laut loszuprusten um ihren Kapitän im Zuber neben in Verlegenheit zu bringen. Stattdessen stand sie eilig auf, nahm ihre Sachen und verschwand.

"Ach Käpt'n ... seid nicht so griesgrämig... die Geschichte haben Becca und ich schon ein dutzend Mal gehört..."
"Na gut... ich vergebe uech, aber ihr gebt mir besser etwas..."
Klick, die Tür schloss sich hinter Naru, die nun die Straßen von Buccaneer's Den erforschen würde.

Die junge Piratin würde einst noch der Schrecken der Meere werden, gefürchtet von Minoc bis nach Trinsic und darüber hinaus - jawollja!!

Beiträge in diesem Thread