Online: 12

Drei Lords und eine Menge Gedanken die um ein Ziel kreisen.

Ungosch ni'Dulana

Die Depesche wird überbracht durch die Hand eines jungen, sichtlich gehetzten Knappen, der ohne Rast nach Minnersbach entsandt wurde.

Geehrter Lord Talfar,

die Stunde naht, in der unsere gemeinsamen Anstrengungen neue Entscheidungen verlangen. Die Arbeiten an der Festung stehen kurz vor ihrer Vollendung, und mit jedem gesetzten Stein wächst nicht nur unsere Macht, sondern auch die Notwendigkeit, klug über das Kommende zu bestimmen.

Wir müssen uns Gedanken darüber machen, was mit dem Überschuss an „Personal“ geschehen soll, sobald ihr derzeitiger Zweck erfüllt ist. Ich habe bereits an Lord Vasai geschrieben und um eine Unterredung gebeten, doch erscheint es mir ebenso unerlässlich, Eure Sicht in diese Angelegenheit einzubeziehen.

Nicht minder dringlich ist die Frage nach dem überschüssigen Baumaterial. Unsere Vorräte an Holz sind inzwischen so umfangreich, dass sie genügen würden, eine ganze Flotte zu bauen – eine Flotte der Lords, der es allein noch an einem geeigneten Hafen mangelt.

Und genau hier sehe ich eine Gelegenheit.

Südlich von Minnersbach, jenseits der Bucht, steht noch immer jener Ort, von dem wir einst sprachen – ein Ort, der darauf wartet, befreit und unter unsere Kontrolle gebracht zu werden. Ich bin überzeugt, dass sich dort die Grundlage für genau das schaffen ließe, was uns noch fehlt.

Vielleicht ist dies die Chance, auf die wir gewartet haben.

Wir müssen reden.

In Erwartung Eurer Antwort verbleibe ich,

Hochachtungsvoll,
Lord Ungosch ni`Dulana

Beiträge in diesem Thread