Sehr geehrte Damen und Herren des Arkaninstituts Düsterhafen, Meinewenigkeit erreichten kürzlich besorgniserregende Nachrichten über verpflichtende Ausbildungsnachweise, die jedoch lediglich an einigen, äußerst rar verteilten Orten auf unserem Kontinent, erworben werden können. Über die Sinnlosigkeit dieser Setzungen will ich hier nicht weiter debattieren, weil es ohnehin nichts ändern würde. Um also eventuellen bürokratischen Problemen der Zukunft zu entgehen und so den Weg des geringen Übels zu wählen, ersuche ich hiermit um Aufnahme in Ihren kommenden Studiengang. Bereits bestehende Ausbildungsnachweise sende ich Ihnen im Anhang mit, auch wenn diese scheinbar keine öffentliche Relevanz besitzen, so verdeutlichen sie dennnoch meine durchaus vorhanden Kompetenzen und führen, so meine Gedanken, dazu, dass ich eine wohlwollende Antwort von Ihnen erhalte. Ich denke, dass ich nicht extra erwähnen muss, dass mir an einem raschen Unterrichtsvoranschreiten gelegen ist - Zeit ist schließlich ein Gut, welches die Wenigsten, mich eingeschlossen, im Überfluss besitzen. mit genügend Achtung vor der Institution Nonair aus Britain (Anlagen)
Beiträge in diesem Thread
|