Online: 21

Magieabteilung und Faern Zynrae (der Preis ist die Verantwortung)

Calamantalea Ky'Alur

Resume aus einem Gespräch mit der Magierin Zynrae.
"Faern, wir hatten neulich im Unterricht welchen ich dir gab die Bekanntschaft gemacht. Ich mache dich zur Projektleiterin des magischen Teils. Es ist an dir das Ritual mit mir später durchzuführen und dir noch ein paar Helfer zu holen welche dir Mana beisteuern. Es ist ein Projekt zur Erschaffung einer Lebensform welche Mutter beschützen soll.
Du benötigst dafür falls du die Zauber noch nicht gelernt hast daher sicher Entwicklungszeit um neue zu erschaffen, es sollte auch Ritualfähig sein. Damit wäre der erste Zauber jener den wir im Unterreich Animate Object nennen. Mit diesem Zauber kannst du einem Gegenstand Leben einhauchen und es selbstständig agieren lassen. Du solltest zuerst mit kleinen Dingen den üben wie mit Löffeln und später zu größeren Gegenständen wie Puppen übergehen. Die Zutaten und Zauberworte wirst du sicherlich selber ausdenken können.

Der zweite Zauber welchen du nutzen könntest falls es Komplikationen gibt, wäre einer mit dem man magische Kraft in einem Gegenstand speichern kann, da haben sicherlich die Oberflächler wie auch unsere Magier was Artefaktherstellung angeht schon vorarbeit geleistet, da wirst du es leicht haben.

Ein Part der vorher schon von dir zu erfüllen wäre ist wenn du deinen Ruf verbessern willst um dir einen besseren Namen zu ergattern, die Jalukken bräuchten jemand mit magischer Begabung damit sie magische Wesen erkennen und fangen können. Es ist immer besser wenn eine Frau das Ganze beaufsichtigt."

Ähnliche Gespräche wird sie auch mit anderen Magiern führen, aber Zynrae hat ihrer Einschätzung nach das größte Potenzial.

Beiträge in diesem Thread