Online: 19

Depesche an die Stadtverwaltung Britains

Fizbain Kelnorem

Unter dem Dreieck der Magie und der Einen Kraft, ergehet am dreißigten Tage des dritten Mondlaufs im sechsundzwanzigstem Jahre des Lebens folgende Mitteilung an die Stadtverwaltung Britains durch seine höchstgelehrte Magnifizenz Fizbain, aus der Magierfamilie Kelnorem folgende Depesche in einer feinen Schrift mit weinroter Tinte geschrieben:

"Im Zeichen des Mantram Quas, im Namen der Illusion überbringe ich Euch meine Grüße werte Stütze der glorreichen Stadt Britain! Mein Name ist Fizbain, erstgeborener aus der Magokratie der Kelnorem zu Magincia, ihr habt vielleicht eine Akte über mich in der verzeichnet ist das ich einst als Hauptmann in der Garde diente, doch diese Depesche schreibe ich als Teil des Britain Handelskontors, dem Blackrockkontor östlich der Hauptbank.
Der Kontor möchte sich für den herzlichen Empfang bedanken, welcher die Eröffnung eines eben jenen ermöglichte. Uns ist aufgefallen das neben den Gardisten, auch viele Händler in minimalistischen Gewändern ihr Tagewerk bestreiten, wir haben uns entschlossen ohne Gegenwert eine größere Spende an Gewändern und Standesornat zu stiften. Für weitere Details und eine geeignete Lieferadresse würden wir jeder Zeit einen Eurer Boten empfangen.
Wir hoffen das die Ausstattung der Garde und Mitbürger den Stand der Stadt noch besser nach außen hin repräsentieren lässt.“

eine feingeschwungene Unterschrift untermauert mit einem arkanen Symbol samt eine Anschrift um sich zu melden beendet das Schreiben. Versiegelt wurde die Depesche mit dem Zeichen des Blackrocksyndikates, in dem Fall als Handelskontor repräsentiert.

Beiträge in diesem Thread