Weltenbummler, aufgepasst! Ich erbitte euren Rat [Suche Haus]An all die Abenteurer und Erkunder dieses Landes, ich bitte um eure Mithilfe. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe, um mich im Alter neu orientieren zu können. Leider fällt es mir schwer, einen geeigneten Ort zu finden, an dem es sich zu leben lohnt. Ich bin mir sicher, dass etliche von euch bereits jeden einzelnen Fleck dieser Erde bereist haben und mir bei der Suche behilflich sein können. Daher biete ich der Person, die mir den für mich geeigneten Ort zeigen kann, an dem ich mich schlussendlich niederlassen werde, Ich bin frei bei der Wohnortwahl und stehe sowohl einer innerstädtischen Wohnung als auch einem ländlichen Anwesen offen gegenüber. Es macht keinen Unterschied, ob das Anwesen bereits existiert oder neu gebaut werden müsste. Innerstädtische Bauten sollten vor allem lebendig wirken, während ländliche Anwesen durch Geräumigkeit, Kulisse und Sicherheit glänzen sollten. Zusätzlich positiv wirken können interessante Orte in näherer Umgebung, wie beispielsweise Minen oder Tavernen. Zusammengefasst: 200.000 Goldmünzen für die Person, die mir den Ort zeigt, an dem ich mich niederlassen werde. Über eure Empfehlungen – gerne auch mit Skizzen – freue ich mich sehr. Beiträge in diesem Thread
|