Ein Brief an den Bürgermeister von Minoc
Arvedon Thalbrecht - Meister der Innung
(_____________________________________________________________________________________________________O An den ehrenwerten Bürgermeister Kunrad Roswylde von Minoc, mit dem gebotenen Respekt wende ich mich an Euch. Mein Name ist Arvedon Thalbrecht, und ich habe in den vergangenen Monden weite Teile Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass dies nicht so bleiben darf. Minoc, wie Ihr wohl selbst besser als jeder andere wisst, ist das Herz des Handwerks. Erz, Ich beabsichtige, eine Handwerksinnung zu gründen. Einen Ort, an dem Meister und Gesellen Hierfür ersuche ich Euch um die Zuweisung eines geeigneten Grundstücks innerhalb oder nahe Dieses Haus soll nicht nur den Handwerkern dienen, sondern Minoc selbst stärken: Ich komme nicht mit leeren Händen, sondern mit fähigen Leuten – und mit dem Willen, Gern stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und werde in den kommenden Mit Hochachtung, (_____________________________________________________________________________________________________O Beiträge in diesem Thread
|