Online: 11

Blitzende Fänge aus dem Blattwerk

Be'ryll - bekannt als Emerald

Ein fellbesetzer Körper sprang gegen mich und ich fühlte plötzlich etwas an meinem Arm. Es war unangenehm. War das...Schmerz?! Ein keuchendes Grollen drang aus meiner Kehle, während sich das Gefühl im Unterarm durch den Druck der Zähne des Wesens verstärkte. Warum machte es das? Warum?!

Doch es blieb keine Zeit. Das Wesen, ich meine einmal eine Zeichnung gesehen zu haben die mit "Canis Lupus" beschriftet war, versuchte ich hektisch von mir wegzustoßen. Mit einem leisen Winseln flog der Körper des Angreifers ein paar Schritt von mir weg. Alles was ich nun wollte war Distanz zwischen mich und das Wesen zu bringen.
Immer noch drehte sich mir im Kopf die Frage, warum es mir wehtun wollte. Ich hatte ihm doch nichts getan! Den verletzten Arm ergriff ich und drückte die Pranke fest auf die Verletzung, die Schwingen hoben mich vom Boden.
Weit konnte ich nicht weg, da der Tag mich sonst vom Himmel holen würde. Doch ich musste weg von diesem Schmerz verursachenden Wesen. Ich hielt auf eine Lichtung zu, die von hier auszumachen war.
Dabei pochte es im Arm...

Beiträge in diesem Thread