Keine Zelte weit und breit
08.02.2026 16:43
zuletzt editiert: 08.02.2026 16:44
gesamt: 1
Email:
Discord:
Diese Kopfschmerzen machen mich langsam fertig. Es war eine gute Idee, die Inkognito-Tränke zu nutzen - jeder Rivvil auf meinem Weg durch Düsterhafen und Britain dachte, dass ich ein Mensch sein, obwohl meine Haut sich kaum verändert hat. Diese Idioten! Aber der Trank macht verdammt noch mal Kopfschmerzen.
Immerhin konnte ich diesen schattigen Platz finden, um mich etwas auszuruhen. Meine Suche nach einem Zelt, welches ich auf dem Dach von Lyr'sas Haus aufschlagen kann, war erfolglos. In ganz Britain und umgebung verkauft niemand ein Zelt. Man sollte meinen, dass die Rivvin wenigstens etwas Kultur besitzten; tuen sie offensichtlich nicht.
Immerhin war meine Suche nicht ganz umsonst. Mir hat ein Rivvil empfohlen, dass ich einen gewissen Piet in Düsterhafen aufsuchen soll. Natürlich war dieser nicht zuhause, aber dafür konnte ich mich in seinem Geschäft "umsehen". In dem Beutel, den ich bei mir trage, ist ein auseinandergebauter Tisch, der einmal diesem Mann gehörte. Jetzt ist es mein Tisch.
Erstmal bringe ich den Tisch nach Elashinn zurück. Schließlich kann ich den nicht den ganzen Tag mit mir herumschleppen. Dann schauen wir mal, ob man auch an ein Zelt kommt, ohne dass man einen Händler braucht.