Online: 7

Ein besonders plüschiger Teppich

Tath'raen

Der Bär hat viel zu gut gekämpft. Geht es mir durch den Kopf, als ich auf den Kadaver des Tieres herabschaue. An meinem Schwert läuft noch das Blut des Tieres herunter und an meinem Arm, wo es mich mit seiner Tatze erwischt hat, auch. Verdammt.
Ein paar Minuten später stehe ich immer noch auf der Waldlichtung, aber habe meinen Arm verbunden und die Blutung gestoppt. "Scheißkerl, dass wirst du mir büßen." Murmel usstan, und spucke auf den Bären. Doch dann huscht ein Lächeln über mein Gesicht, als usstan zu dem Häutungsmesser an meinem Gürtel greife und die schön gearbeitete Klinge im Sonnenlicht glitzert. Dann fällt mein Blick wieder auf den Kadaver vor mir und usstan spreche laut meine Gedanken aus: "Dein Fell gehört jetzt mir." Mit einigen geschickten Messerbewegungen beginne usstan das Fell von dem Kadaver zu lösen. Jeder schnitt macht mir mehr freude als der zuvor, auch wenn es eine blutige und langwierige Arbeit ist.
Es kostet mich einige Zeit, doch dann liegt ein nackter Bär vor mir und usstan halte sein Fell in den Händen. Bwael. Mir ist bewusste, dass das Fell noch gegerbt werden muss, aber das kann usstan nicht hier in diesem Wald erledigen. Usstan wird das Fell zu Grarulg dem Schlachter und Schlächter von Elashinn bringen. Das ist genau sein Metie. Also rollte usstan die Haut zusammen, schulterte sie und machte sich auf den Weg zurück nach Elashinn.

Beiträge in diesem Thread