Online: 19

Re: Re: Unruhige Zeiten im Zauberwald

Garou

Ein verdammter Kater?! Was denkt sich Yllaria nur dabei, ein solches Vieh an sie heran zu lassen! Der kann sie nicht mal adäquat verteidigen, wenn es hart auf hart kommt! Außerdem haart er ganz übel!

Garou saß in einem Busch und beobachtete Ylarria und dieses Ding, wie beide ganz vertraut zusammen schliefen. Anscheinend verschwendete keiner von beiden auch nur einen Gedanken daran, vorsichtig zu sein. Er hätte über Yllaria gewacht und auf sie aufgepasst. Garous Augen verengen sich, als der Neid und die Eifersucht durch ihn hindurch brodelte. Gut, dann passe ich eben auf. Aber wenn ein Habicht kommt und den Kater mitnimmt, hat er Pech gehabt.

Garou schnaubte. Dann legte er sich in dem Busch auf seinen Bauch und überwachte die Umgebung. Erst dieses böse Fliegevieh und nun das Katervieh! Was denkt sich Yllaria überhaupt dabei, mit so zwielichtigen Wesen zusammen zu sein? Wieder schnaubte Garou seinen Frust heraus. Dabei könnte sie jetzt hier bei mir sein und mein Ohr kraulen! So grübelte der grüne Wolf einige Minuten vor sich hin. Plötzlich hörte er ein Knacken, wenige Meter von sich entfernt. Mit spitzen Ohren drehte er den Kopf in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Und dort stand... EIN REH!

Wenn Yllaria aufwacht, wird Garou nicht mehr in seinem Busch liegen. Außerdem wird es ein Reh weniger im Wald geben.

Beiträge in diesem Thread