Online: 10

Re: Das Erste Phylakterium (Yewkrypta)

Nonair

E’lessar,

mein Name ist Nonair. Ich wurde von Farendor auf die Ereignisse in Yew aufmerksam gemacht – auf die Krypta, das Tagebuch und die Phylakterien, die noch unentdeckt sind. Ich will helfen!

Ich bin Reisemagier in Ausbildung, jedoch weit genug fortgeschritten, um bereits selbst Verbindungen zu schaffen. Auf meinen Reisen habe ich gelernt, Orte nicht nur anzusteuern, sondern sie zu finden – auch dann, wenn sie verborgen sind, vergessen wurden oder sich nicht einfach auf einer Karte erkennen lassen. Der Nimbus folgt Mustern, Spuren und Erinnerungen.

Ich arbeite mit Ortsbildern und mit den feinen Übergängen zwischen bekannten und unbekannten Wegen. Sollte es möglich sein, aus dem geborgenen Phylakterium Hinweise auf die anderen zu gewinnen, bin ich überzeugt, dass ich dabei helfen kann, diese Spuren zu lesen und daraus Ziele zu formen.

Ich biete dir daher meine Unterstützung an, weil ich glaube, dass meine Fähigkeiten in dieser Sache von Nutzen sein können. Wenn du es für sinnvoll hältst, stehe ich bereit, nach Yew zu reisen oder von jedem Ort aus zu beginnen, den du für angemessen hältst.

Du kannst mich im Reisebüro von Britain erreichen.

Nonair

Die Story, wie ich von dem Ereignis erfuhr, findet sich hier: https://alte-schattenwelt.de/forum/message/671/ich-werde-reisemagier-elessar-nonair

Beiträge in diesem Thread