Online: 16

Re: A Dangerous Light

Zynrae Ky'Alur

Zynrae erwiderte Ruchis Blick. Da war Spott. Doch für einen Wimpernschlag hätte sie schwören können, etwas anderes in ihren Augen zu sehen. War das Angst? Ihr Blick glitt zur Seite. War Xael'vyra nicht gerade noch da gewesen? Mist, sie war einfach zu abgelenkt. Ihr Blick suchte wieder Ruchis Augen. Die Drow hatte schon mehrfach für Zynrae gesprochen, also war sie jetzt wohl an der Reihe. Mit einem Ruck löste sie das Haarband und ließ ihre langen Haare über den Rücken fallen. Na, dann wollen wir mal loslegen.

Ein laszives Lächeln legte sich über ihr Gesicht. Sie setzte sich in Bewegung. Jeder ihrer Schritte war bewusst gesetzt, sie bewegte sich geschmeidig und mit katzenhafter Eleganz. Ein kleiner Gedanke, und ihre Schatten folgten dieser Stimmung. Sie glitten in einem herausfordernden Spiel über ihre Beine bis hinauf zu ihren Hüften. Oh, das machte mehr Spaß, als sie gedacht hatte. Sie liebte es, wenn die Schatten dies taten. Es war kein Ringen um die Vorherrschaft, sondern vielmehr ein Tanz, bei dem der Partner ganz selbstverständlich auf den anderen reagierte. Es war das großartigste Gefühl überhaupt. Jeder kleinste Teil ihres Körpers schien im Rhythmus der Schatten auf ihrem Körper zu vibrieren. Wer brauchte schon einen Feuerball, wenn man das hier haben konnte?

Als sie an den Drow vorbeiging, die näher an Ruchi standen, glitt ihr Blick gierig über Ruchis Körper und blieb dabei vielleicht ein bisschen zu lange an einigen Stellen hängen. Das ist jetzt wohl kaum der richtige Zeitpunkt. Bleib konzentriert.

Zynrae biss sich auf die Lippen, woraufhin ihr ein kleines Seufzen entfuhr. Das Geräusch zog die Aufmerksamkeit der Drow auf sich – genau wie beabsichtigt. Sie spürte, wie der Blick eines Jaluk über ihren Körper wanderte. Widerlich. Als würde ich zulassen, dass mich einer von ihnen berührt. Viel eher würde ein schöner, scharfer Dolch in seinem Hals stecken, vielleicht der von Lyr'sa mit der schönen Gravur? Das hätte doch auch was.

Wenige Schritte vor Ruchi machte Zynrae eine kleine Handbewegung. Die Schatten schossen zu schnell empor, als würden sie nur allzu gern dieser Aufforderung nachkommen. Sie schlossen sich zu einer dichten, dunklen Kuppel zusammen, die auch den Boden bedeckte und die beiden Drow in ihrer Mitte vor den Blicken der anderen abschirmte. Sofort änderte Zynrae ihre Haltung. Sie war wachsam, neugierig, aber auch besorgt.

„Ich schlage vor, wir bringen dich hier erst einmal raus. Aber glaub nicht, dass ich nach dieser Nummer vor deinem Bett schlafe. Mein Rücken ist eh schon steif.“

Beiträge in diesem Thread