Wenn Ketten brechen... [Balor-Quest]
Der Balor
Diese Welt war zu still, zu weich und viel zu lebendig. Es roch falsch. Der Balor befreite sich aus der Umklammerung des Ritualkreises und spreizte seine Flügel. Mit ihm erhoben sich Hitze wie ein Schleier. Flammen glitten träge über seinen Leib. Der Boden unter ihm knirschte als Fels zu staub zermalen wurde und sich schwarz färbte. Dies war nicht seine Ebene - nicht der Ort an dem er einst geschaffen wurde. Dies war die Ebene seiner Häscher, die ihn vor Jahren... Jahrzehnten... nein Jahrhunderten banden. Eingepfercht in einen Bannkreis hatte er auf den Knien zu kauern gehabt. Es fühlte sich gut an endlich die Schwingen und die Gliedmaßen zu strecken. Und noch besser würde es sich anfühlen Rache an all jenen - jenen sterblichen - zu nehmen die ihm dies angetan hatten. Langsam hob er die Hand. Die Wirklichkeit gab nach, riss auf wie alte Haut, und aus den Spalten krochen sie hervor – niedere Dämonen, verzerrte Gestalten aus Hunger und Instinkt. Sie krochen, sie zischten, sie warteten. "Kommt meine Diener", befahl er, und er sah wie kleine Homunkuli und andere Wesenheiten zu ihm flatterten wie ein Schwarm Fledermäuse, "Zieht los... findet mir die Sterblichen, und leitet meine Heer an...Sucht. Zerstört. Lasst sie fühlen. Diese Welt wird brennen!" Die Oberfläche und vor allem die Bewohner darunter würden lernen was es heißt sich mit ihm zu messen.
Beiträge in diesem Thread
|